Berührung ist meine Passion. Ob nun mit Händen, mit Worten oder mit meiner Achtsamkeit. Auf jeden Fall aber immer mit sehr viel Herz und Hirn. Und Freude. 

Einfach ich zu sein ist meine Mission. Absichtslose Begegnung von Mensch zu Mensch auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. 


Das Leben hat mich immer wieder genau zur rechten Zeit an den rechten Ort geführt. Ich vertraue meinem Lebensfluss.

Ich bin Freigeist und Träumerin. 

Ich bin naturverbunden und bodenständig. 

Ich liebe was ich tue, und tue was ich liebe!

Ich liebe es Neues zu erschaffen. Ich liebe es die Schönheit dieser Welt zu erforschen und zu entdecken.



Ich bin selbständig und in Kooperation mit:

Trainerin für Cranio Sacrale Körper- und Energiearbeit bei MENTAS
http://www.mentas.cc/

Hotel Bergergut, dem genussaffinenen  Pa(a)radies
Ihr romantisches Wellnesshotel in Oberösterreich (Mühlviertel) - Hotel BERGERGUT ****S (romantik.at)