Cranio Sacrale Kreisarbeit

Im Kreis zu sein und sich gemeinsam Themen zu widmen ist eine wertvolle und wundervolle Arbeit die ich sehr liebe.

AKTUELLE Kreise:

Samstag 8.10.2022
von 9 - 17 Uhr
amgraben9.at
Am Graben 9
4020 Linz im ersten Stock im magischen Raum

Kosten:
€ 88

Kreisleiterinnen:
Eva Bovo
Daniela Würfl

Ich freue mich sehr gemeinsam mit Eva dich zu begleiten!


NÄCHSTER TERMIN:

Samstag 3. Dezember 2022

Du kannst dich gerne jetzt schon anmelden!



Kreisarbeit und Retreats in progress and process!

 
In Zukunft werden verschiedene Kreise und Retreats in Verbindung mit Herzensmenschen entstehen. Ich freue mich schon sehr darauf, was da alles jetzt auf die Welt kommen mag!


 

Cranio Sacrales Retreat

RETREAT - englisch für Rückzug, bezeichnet eine geplante spirituelle Ruhepause oder Rückzug von der gewohnten Umgebung

In der Ruhe und Stille von Rückzügen liegt die Kraft zum Handeln, und um uns innewohnende Potentiale zu schöpfen. Um bei uns selbst anzukommen. Um einfach zu Sein.


Es wird in jeder Jahreszeit ein Retreat in der Natur stattfinden. Und so kannst du im Kreis des Jahres die Schönheit in dir und um dich entdecken, und in deinen eigenen Rhythmus finden.


AKTUELLES Retreat:

Böhmerwald Ramenai November 2022

Cranio goes forests

Gemeinsam im kleinen feinen Kreis von acht Menschen eröffne ich einen Raum für dich. Der Ort im Wald ist ein Raum der Seelenruhe, den die Stille der Natur umhüllt.
Ein Ort an dem einfach nichts ist und somit alles werden kann.
 

Empowerment
Eigenverantwortung ist ein Schlüssel um bei dir selbst zu sein. In der Natur und mit der Natur zu sein holt dich aus deiner Komfortzone und bringt dich in deine Kraft.

Simplicity
Einfachheit ist die Schönheit wenn sich das Ganze aufs Wesentliche konzentriert.

Mindfulness
Achtsam in der Natur sein. Achtsam mit dir selbst sein. Achtsam im Gemeinsamen sein. Achtsam Körper Geist Seele einfach sein lassen. Achtsam Sein.

Das sind drei Ressourcen die durchs Retreat fließen und uns Begleitung sein werden.

Ich freue mich sehr wenn du Teil dieses Rückzugs sein magst. Bei Fragen gerne einfach mit mir Kontakt aufnehmen!

Genaue Informationen dann bei Anmeldung.

Freitag 18.11. - Sonntag 20.11.2022
(aktuell 1 Platz frei)
Mittwoch 23.11. - Freitag 25.11.2022
(aktuell 5 Plätze frei)


2 Nächte im Forsthaus der Ramenai samt Frühstück und Stornoversicherung € 138,-

Link zum Forsthaus hier:
Hütte mieten für 8 Personen in Oberösterreich - Ramenai

Anmeldung bis Ende Oktober gerne telefonisch oder per Email.

Für die Wertschätzung meiner Arbeit wage ich im November ein Experiment. Siehe Link:
craniosacralekörperarbeit

 Cranio Sacrale Berührung

Anfassen ist simpel, echte Berührung ist Kunst.
handherzhirn


Raum und Zeit nur für dich!

Wir besprechen dein Thema. Der kinesiologische Muskeltest ist zusätzliches Sprachrohr deines Körpers. Auf der Liege brauchst du Nichts zu tun. Du darfst einfach nur Sein.

Alles darf und Nichts muss! Durch meine absichtslose Berührung und mein bedingungsloses Wahrnehmen deines physischen, emotionalen und geistigen Körpers findest du zurück in deine Mitte. Meine Hände lauschen der Pulsation deines Cranio Sacralen Systems, und meine Berührung bringt dein System entspannt zur Ruhe und zurück ins Gleichgewicht.

Dank seiner Selbstheilungskraft kommt dein Körper kraftvoll in Einklang mit Geist und Seele. Mein Zugang ist biodynamisch und ganzheitlich. Das heißt jede Dynamik unterstützt dich in diesem Prozess, in deinem Wachstum und in deiner Entwicklung.

Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst.
Konfuzius

Eigenverantwortung und Eigenermächtigung machen es dir möglich die Veränderung durch deine Körperweisheit zu erleben.

Ich freue mich darauf dich zu begleiten! 

Cranio Sacrale Fernberührung

Tue das was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist.

Theodor Roosevelt 

In einem Vorgespräch am Telefon oder via Zoom klären wir das Thema und finden gemeinsam das Ziel dieser Fernberührung.  Dann  begleite ich dich aus der Ferne auf allen Ebenen. Nachdem das Feld seine Arbeit getan hat melde ich mich noch einmal bei dir um den Verstand nachzuholen. 


energy flows where attention goes
Schmetterlingseffekt


Wie in unserm Körper ist auch in unserer Welt alles mit allem verbunden. Das morphische Feld macht es mir möglich dich aus der Ferne zu begleiten und zu berühren.
Natürlich ist es mir lieber dich in meiner Praxis zu sehen und zu begleiten!
Fernberührung ist zusätzlich eine wundervolle Möglichkeit jederorst und jederzeit berührt zu werden.


Ich freue mich darauf mit dir neue Wege der Berührung zu gehen !


 Cranioberührung für Tiere

Natürlich sind auch Hausbesuche möglich, um dem Tier Stress zu ersparen. Auch Fernberührung ist möglich!

Tiere (und Kinder) sind nicht wie Erwachsene durch ihr Ego beeinflusst. Darum gehen sie schneller durch Prozesse und somit ist die Behandlungszeit oft kürzer. 




Eine Behandlung ersetzt natürlich keinen Besuch beim Tierarzt!