Cranio Sakrale Berührung


Die heilsame Kraft einer Berührung ist ein menschliches Grundbedürfnis.

Wir besprechen dein Thema. Der kinesiologische Muskeltest ist zusätzliches Sprachrohr deines Körpers. Auf der Liege brauchst du Nichts zu tun. Du darfst einfach nur Sein. Alles darf und Nichts muss. Durch meine absichtslose Berührung und mein bedingungsloses Wahrnehmen deines physischen, emotionalen und geistigen Körpers findest du zurück in deine Mitte. Meine Hände lauschen der Pulsation deines Cranio Sakralen Systems, und meine Berührung bringt dein System entspannt zur Ruhe und zurück ins Gleichgewicht. Dein Körper hat die Möglichkeit dank seiner Selbstheilungskraft in Einklang mit Geist und Seele zurückzukehren. Mein Zugang ist biodynamisch. Das heißt jede Dynamik unterstützt dich in diesem Prozess. 

Cranio Sakrale Lichtarbeit


Berührung ohne zu berühren.

Mit meiner achtsamen Präsenz begleite ich dich in deiner Körperwahrnehmung. 
Nach dem Besprechen des Themas liegst du auf der Liege. Du lernst deinem Körper und dir Selbst  zuzuhören. Deine Hände begleiten dich durch meine Anleitung und Worte. Das flüssige Licht (Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit) in deinem System darf wieder zurück in seinen freien Fluss kommen. Durch mein ganzheitliches Begleiten lernst du dir Selbst zu helfen. Du lernst durch achtsame Aufmerksamkeits- und Körperwahrnehmungsschulung Beobachter deiner Selbst zu sein. Somit hat dein Körper die Möglichkeit zur Selbstheilung.

Viel zu oft unterschätzen wir die Kraft unserer Körperweisheit.