i don't explain my philosophy, i embody it. 

handherzhirn

Cocreation


Ist das Wort 2024 für mich.

Aber nicht nur das Wort, sondern auch mein Fokus dieses Jahr.


Old ways will not open new doors.



Cocreation bedeutet für mich meine Kreativität, meine Intuition, meine Fähigkeiten und Potenziale mit deinen zu verbinden und zu vernetzen. Mehrwert für jeden Beteiligten und fürs große Ganze zu erschaffen ist die Intension die ich dabei habe.

Cranio ist ein weites Feld für mich bei dem sich das in Fluss Sein im Körper mit dem Lebensfluss verbindet.

Gemeinsam neue Wege schaffen indem man sie geht.


Mit Hand und Herz und Hirn.


Out of the box.
Inside solutions. 




Wenn du glaubst wir würden eine wundervolle Synergie erschaffen, melde dich bei mir.




STILLE | Waldzeit

Cocreation mit der Kraft der Natur


Selbstversorgungswochenende
im Forsthaus der Ramenai 

In Creation: 31. Mai bis 2. Juni 2024


Check in Freitag ab 14:00 Uhr
Check out Sonntag um 13:00 Uhr

Anmeldung per Email
oder +43 660 65 53 136


Dich aus deinem Alltag zurückziehen in den Wald um deiner Körperweisheit zu lauschen.

Den Wald als Kraftquelle spüren.
Gemeinsamkeit finden.

Achtsam sein.

Entschleunigen und zurücklehnen. So in der Langsamkeit dein eigenes Tempo entdecken.

Uns Selbst gut versorgen.

Zur Ruhe kommen.
Still sein.
 

Meine intuitive Begleitung und Impulse sind Teil des Rückzugs.

Still Sein das wesentliche Element.

Ich öffne meinen Raum für dich:

Du darfst dich einfach wohl fühlen.


Die Ramenai ist ein wundervoller Ruhepol im Böhmerwald. Ein Selbstversorger Hüttendorf in der Schöneben das du nur zu Fuß erreichen kannst.

Es liegt im Dreiländereck von Österreich Deutschland und Tschechiens, ein besonderer Ort ursprünglicher Natur.
ramenai.at

Bilder vom Fortshaus:
Hütte mieten für 8 Personen in Oberösterreich - Ramenai

Bei Interesse mehr Information gerne dann per Mail.

Bitte lies auch meine AGBs samt  Stornorichtlinien. 

Anmeldung Email an

handherzhirn

Raum der STILLE

Cranio & Meditation

Cocreation mit
imkoerper.sein Isabelle Ing

Abends von 18:30 - 20:00 Uhr
amgraben9.at
Am Graben 9
4020 Linz im ersten stock im magischen Raum

AKTUELLER TERMIN:
Freitag 2.2.24

In Creation:
Freitag 29.3.24

Erster Kreis am 21.12.23

Regelmäßige Termine Freitag Abends in Planung.


Anmeldung
Phone +43 660 65 53 136